Beschreibung

Aufgaben

  • Telefonische Kundenberatung über Produkte, Preise, Lieferfristen usw. in Deutsch + Französisch
  • Betreuung von Kunden hauptsächlich im Gebiet Westschweiz
  • Gesamte Auftragsabwicklung von A-Z
  • Reger Austausch mit internen Stellen wie Team Verkaufsinnendienst, Aussendienst, Produktion, Produktmanagement in Deutsch
  • Erstellen und Ausarbeiten von Angeboten inkl. Nachfassung
  • Bearbeitung von Reklamationen und Unterstützung des Verkauf Aussendienstes.

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Auftragsabwicklung sowie in der telefonischen Kundenberatung im Verkaufsinnendienst
  • Leute mit technischer Grundausbildung und Verkaufsflair sind willkommen, auch ohne Büroerfahrung 
  • Interesse sich die technischen Eigenschaften der Produkte anzueignen und die Kunden entsprechend zu beraten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute bis sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2 Level)
  • Gute PC- bzw. ERP-Kenntnisse
  • Selbständige, kommunikative und verkaufsorientierte Persönlichkeit
  • Freude am telefonischen Kundenkontakt
  • Teamplayer

Perspektiven

  • Renommiertes, erfolgreiches Schweizer KMU-Unternehmen
  • Familiäres Betriebsklima, Motiviertes Team, Parkplatz vorhanden
  • Gleitende Arbeitszeiten, 5 Wochen Ferien, 40 Std.-Woche


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an:

Fischer Personal, Daniel Fischer
Breitingerstrasse 21,Zürich

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