Description

Was du bewegst:

  • Kompetente und freundliche telefonische Kundenberatung zu den Themen Produkte, Prämientarife und Versicherungsleistungen
  • Selbstständige und professionelle Bearbeitung der E-Mails, Briefe etc.
  • Erstellen von Versicherungsbestätigungen und Bearbeitung der eingehenden Korrespondenz

Weshalb dir das gelingt:

  • Du schätzt den persönlichen und telefonischen Kontakt mit Kunden, bist geduldig und aufmerksam
  • Du bist dienstleistungsorientiert, verantwortungsbewusst, flexibel und belastbar
  • Idealerweise verfügst du über eine kaufmännische oder medizinische Grundausbildung
  • Die VBV-Ausbildung (Modul Krankenversicherung) bringst du bereits mit oder bist bereit, diese zu absolvieren
  • Du kommunizierst mündlich und schriftlich fliessend auf Deutsch, Französisch und Englisch, jede weitere Sprache ist von Vorteil (Italienisch)

Worauf du zählen kannst:

Mit über 850'000 zufriedenen Kundinnen und Kunden gehört Sanitas zu den grössten Krankenversicherungen der Schweiz. In einem modernen und flexiblen Arbeitsumfeld entwickelst du dabei deine Fähigkeiten weiter.