Description

Ihre Aufgaben

  • Pflege und Betreuung der Bestandskunden, Erläuterung unserer Servicedienstleistungen beim Kunden vor Ort, Managen der Kundenanfragen, Bestellungen, Rückgaben und Reklamationen
  • Prüfen und Verwalten aller wichtigen Dokumente und der Termintreue bei Neuauslieferungen
  • Enge Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen und weiteren Elis Standorten
  • Pflege unserer Kundendaten im CRM-System
  • Blick über den Tellerrand hinaus: Mitarbeit an der kontinuierlichen Verbesserung unseres Kundenservices 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Erfahrung im Kundendienst oder in einer dienstleistungsorientierten Funktion
  • Freude am Kundenkontakt und an der Zusammenarbeit im Team
  • Gute MS-Office-Kenntnisse und IT-Affinität (CRM-Systeme von Vorteil)
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
  • Bereitschaft für gelegentliche Kundentermine vor Ort
  • Selbstständige, lösungsorientierte und freundliche Arbeitsweise

Wir bieten

  • Ein modernes, stabiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen
  • Viel Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Kollegiales Team mit flachen Hierarchien
  • Arbeitsplatz mit guter Erreichbarkeit
  • Nachhaltige Unternehmenswerte in einem zukunftsorientierten Umfeld

Bereit für den nächsten Schritt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: ch.job@elis.com

jid9780643a jit0834a jiy25a