Beschreibung

Ihre Aufgaben:

  • Stärkung der Beziehung zu bestehenden und neuen Kunden sowie aktive Neukundengewinnung

  • Erfolgreiche Umsetzung unserer Verkaufsstrategie

  • Reinigungs- und Produkteschulungen vor Ort bei den Kunden

  • Konstante Verfolgung der quantitativen und qualitativen Ziele

  • Mehrwertorientierte und massgeschneiderte Offertenerstellung für die Kunden

  • Sicherstellung Informationsfluss zu Vorgesetzten und internen Stellen

Ihre Erfahrungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie / Gastronomie oder im Verkauf, höhere Fachausbildung von Vorteil

  • Mehrjährige Erfahrung im Aussendienst oder Erfahrung im Bereich Hotellerie, Gastronomie oder in der Reinigungsbranche

  • Hohe Kundenserviceorientierung

  • Überzeugungskraft und hohes Mass an selbstständiger, pflichtbewusster Arbeitsweise mit sehr guten organisatorischen Fähigkeiten

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute englische Kenntnisse sowie weitere Sprachen von Vorteil

  • Führerausweis Kategorie B vorausgesetzt

  • Wohnort im Verkaufsgebiet 

Unser Angebot:

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe, bei der Sie eigenverantwortlich arbeiten können und so wesentlich zum Erfolg in Ihrem Bereich beitragen. Sie gestalten mit Ihren Fähigkeiten die Position und Ihren Verantwortungsspielraum mit und können Ihr fachliches Wissen einbringen. Wir sind ein stark vertriebs- und kundenorientiertes Unternehmen, so dass diese Position die Möglichkeiten bietet, sich zukünftig innerhalb unseres Konzerns beruflich weiterzuentwickeln. 

Bei uns starten Sie sauber durch!

Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) und Verfügbarkeit unter folgenden Link: https://solenis.wd1.myworkdayjobs.com/Solenis/job/Switzerland-Remote/Kundenberater---Account-Manager--m-w-d--Healthcare---Hospitality_R0022963

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