Beschreibung

Was erwartet dich?

  • Kundenempfang und Beratung am Schalter
  • Mitverantwortung für die Sicherstellung des reibungslosen Frontbetriebs (z.B. Betreuung des Bargeldschalters, Bewirtschaftung Geldausgabegeräte, Cash Management)
  • Gesamtheitliche Beratung der Kunden in den Basisprodukten Zahlen, Sparen und Vorsorgen
  • Erkennen und Ausschöpfen des Kundenpotenzials durch aktive und kontinuierliche Betreuung des teambetreuten Kundenportefeuilles
  • Engagierte Mitarbeit bei Kampagnen zur Gewinnung neuer Kundschaft und Wahrnehmung repräsentativer Aufgaben

Was bringst du mit?

  • Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung in einer gleichen oder ähnlichen Funktion
  • Gute Kenntnisse in den Bereichen Zahlen, Sparen und Vorsorgen
  • Begeisterungsfähige und serviceorientierte Persönlichkeit mit einem sicheren und professionellen Auftreten
  • Selbständige, effiziente und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

Hast du Fragen?

Für inhaltliche Fragen zur Stelle:

Melanie Stary
Teamleiterin Kundenberatung

Für Fragen zum Bewerbungsprozess:

Tanja Chevalley
Personalverantwortliche

Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung

Über uns

Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.

Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.

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