Description
Sie bringen mit
- Lehre als Detailhandelsfachmann/frau oder gleichwertige Ausbildung
 - Berufserfahrung Telekommunikation und Multimediaelektronik von Vorteil
 - Bereitschaft, Freude und Fähigkeit im kundenorientierten Arbeiten in Kombination mit Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke
 - Begeisterung für Technik und Support
 - Administrative Erfahrung und erweiterte EDV-Kenntnisse
 - Belastbarkeit, Flexibilität, Anpassungsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Offenheit für Neues
 - Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten
 
Sie begeistern sich für
- den freundlichen und kompetenten Umgang mit unserer Kundschaft
 - Beratung Quickline- und Zusatzprodukte mit aktivem Verkauf in unserem Shop
 - Support und Services zu Produkten und Endgeräten
 - Administrative Prozesse im Shop (u.a. Anmeldungen, CRM, Workflows, Ticketing)
 - Buchhalterische Prozesse im Shop (u.a. Rechnungsauskunft, Kassensystem)
 
Das dürfen Sie erwarten:
- ein kleines dynamisches und motiviertes Team
 - attraktive Sozialleistungen und Benefits (u.a. vergünstigte Quickline-Produkte, Parkplatz oder ÖV-Beitrag, Halbtax-Abo, freier Tag am Geburtstag, optional zusätzliche Ferientage, Abos für Sportbetätigungen, Mitarbeiterevents)
 - Förderung und Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen
 - ein konzeptionell geführtes betriebliches Gesundheitsmanagement
 
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Denise Plattner, Leiterin Personaldienste, freut sich auf Ihre Bewerbung.
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen in einer PDF-Datei per E-Mail an personal@renet-ag.ch
