Description

Deine Herausforderung

  • Betreuung von in- und ausländischen Retailkunden, vornehmlich im deutschsprachigen Raum
  • Verkauf von standardisierten Anlageprodukten (Fondsgeschäft) sowie die Investmentberatung (Bank-, Finanz- und Wirtschaftsfragen)
  • Pflege und Überwachung bestehender Kundenpositionen
  • Teilnahme an Kundenanlässen
  • Mitarbeit in Projekten zur laufenden Optimierung der Prozesse und an der E-Banking Hotline

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre in der Bankbranche oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der direkten Kundenbetreuung und -beratung
  • Gepflegtes und sicheres Auftreten sowie gute Umgangsformen
  • Kontaktfreudigkeit und ein ausgeprägtes Serviceverständnis
  • Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen
  • Stilsicheres Deutsch sowie gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil

Deine Ansprechperson

Während deines gesamten Bewerbungsprozesses wirst du begleitet von

Aline Lüchinger

Talent Acquisition Manager

Deine Vorteile

Unsere Mitarbeitenden sind unser ganzer Stolz. Der VP Bank ist es wichtig, auch etwas zurückzugeben und einen Beitrag zum Wohlbefinden jeder und jedes Einzelnen zu leisten. Daran arbeiten wir jeden Tag. Die Mitarbeitenden der VP Bank geniessen einen respektvollen und fairen Umgang und profitieren von den unterschiedlichsten Vorteilen. Mehr zu unseren Benefits erfährst du hier: