Beschreibung

Ihre Aufgaben:

  • Gewinnen von Neukunden
  • Präsentation der Aligro Dienstleistungen beim Kunden inkl. Marktrundgang
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Marktleiter
  • Sammeln und Nutzen von Kunden- und Marktinformationen
  • Betreuen und Pflegen unserer PROFI-Kundenbeziehungen aus Gastronomie und Detailhandel
  • Mitgestalten von Kundenanlässen
  • Administrative Aufgabe wie Bewirtschaften des CRM-Programms und Erstellen von Reports

Ihr Profil:

  • Freude am aktiven Verkauf
  • Enger Bezug zur Region Zürich mit eigenem Netzwerk von Vorteil
  • Ausgeprägtes Interesse an der Gastronomie
  • Eigenes Fahrzeug sowie Führerausweis Kat. B sind Bedingung
  • Ausbildung im Lebensmittel- oder Gastrobereich
  • Erfahrung im Verkaufsinnendienst, Erfahrung im Aussendienst von Vorteil
  • Analytisches und vernetztes Denkvermögen
  • Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil

 

Unser Angebot & Benefits:

  • Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen familiären Arbeitsumfeld
  • Die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem aktiven Umfeld zu entwickeln
  • Eingespieltes Team, mit hoher Selbständigkeit
  • Moderne Arbeitsbedingungen mit guten Sozialleistungen
  • Arbeitseinsätze von Montag bis Samstag
  • Eine PRO-Kundenkarte, mit welcher Sie von verschiedenen Rabatten profitieren
  • Diverse Vergünstigungen bei unseren Partnerfirmen
  • Gratisparkplätze

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung. 

jida2879a2a jit0834a jiy25a