Beschreibung
Ihre Aufgaben:
- Gewinnen von Neukunden
- Präsentation der Aligro Dienstleistungen beim Kunden inkl. Marktrundgang
- Enge Zusammenarbeit mit dem Marktleiter
- Sammeln und Nutzen von Kunden- und Marktinformationen
- Betreuen und Pflegen unserer PROFI-Kundenbeziehungen aus Gastronomie und Detailhandel
- Mitgestalten von Kundenanlässen
- Administrative Aufgabe wie Bewirtschaften des CRM-Programms und Erstellen von Reports
Ihr Profil:
- Freude am aktiven Verkauf
- Enger Bezug zur Region Zürich mit eigenem Netzwerk von Vorteil
- Ausgeprägtes Interesse an der Gastronomie
- Eigenes Fahrzeug sowie Führerausweis Kat. B sind Bedingung
- Ausbildung im Lebensmittel- oder Gastrobereich
- Erfahrung im Verkaufsinnendienst, Erfahrung im Aussendienst von Vorteil
- Analytisches und vernetztes Denkvermögen
- Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot & Benefits:
- Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen familiären Arbeitsumfeld
- Die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem aktiven Umfeld zu entwickeln
- Eingespieltes Team, mit hoher Selbständigkeit
- Moderne Arbeitsbedingungen mit guten Sozialleistungen
- Arbeitseinsätze von Montag bis Samstag
- Eine PRO-Kundenkarte, mit welcher Sie von verschiedenen Rabatten profitieren
- Diverse Vergünstigungen bei unseren Partnerfirmen
- Gratisparkplätze
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung.
jida2879a2a jit0834a jiy25a