Description

Dein Aufgabenbereich

  • Beziehungen zu Kunden aufbauen, ausbauen und pflegen
  • Telefonische, schriftliche und persönliche Beratung von Kunden zu verschiedenen Produkten
  • Verantwortlich für Kundenanliegen und kompetenter Ansprechpartner bei allfälligen Reklamationen
  • Bearbeitung von Kundenanfragen, Entgegennahme von Offerten und Bestellungen
  • Erfassung und Abwicklung von Aufträgen, Abschluss von Rahmenverträgen
  • Überwachung vom Bestellungseingang bis zur Auslieferung des Produkts
  • Pflege des Kundenstamms im Proffix
  • Übernahme von Teilaufgaben gemäss Verkaufsleitung
  • Reporting des zugeteilten Gebiets an die Verkaufsleitung
  • allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten

Was dich ausmacht

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachmann / Fachfrau Kundendialog oder kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Funktion
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse, Englisch von Vorteil
  • Technisch afin, sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln, Windows, ERP und MS-Office user level
  • Kommunikationsstärke und Zielstrebigkeit
  • Durchsetzungsvermögen, Ehrgeiz und Biss
  • Freude im Umgang mit Kunden und an der Akquise
  • Hohe Eigenverantwortung und hohe Einsatzbereitschaft
  • Repräsentatives und sicheres Auftreten
  • Teamplayer

Was wir dir bieten

  • Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden Arbeitsumfeld
  • Eine sorgfältige und umfassende Einarbeitung
  • Flache Hierarchien
  • Moderner Arbeitsplatz und digitalisierte Arbeitsmittel
  • Weiterentwicklungs- und Zukunftschancen innerhalb der aXpel group
  • Es erwartet dich ein offenes und motiviertes Team, das darauf brennt, dich in der aXpel-Welt auf Du-und-Du begrüssen zu dürfen

INTERESSIERT?

Dann freuen wir uns auf deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. 

Frau Jana Kammermann, HR Generalistin aXpel group T:|

Website

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