Description

Ihre Hauptaufgaben

  • Planung und Organisation von Weiterbildungen (Kurse, Seminare, Veranstaltungen).
  • Kommunikation mit Dozierenden, Teilnehmenden und Lokalitäten.
  • Verwaltung von Anmeldungen, Rechnungen und Unterlagen.
  • Marketingunterstützung (Newsletter, Social Media).
  • Durchführung von Veranstaltungen vor Ort und online.
  • Unterstützung des Vorstands bei weiteren Aufgaben.

Ihr Profil

  • Erfahrung in der Organisation von Schulungs- oder Weiterbildungsangeboten.
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.
  • Selbstsicheres Auftreten und souveräner Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen.
  • Kaufmännische Grundbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung.
  • IT-Affinität und sehr gute MS Office-Kenntnisse.
  • Flexibilität und Zuverlässigkeit.

Was wir bieten

  • Ein interessantes und kleines Team in Horw (Luzern).
  • Die Möglichkeit, aktiv zur Qualität und zum Fachwissen in der Treuhandbranche beizutragen und einen Mehrwert für die Branche zu schaffen.
  • Vielseitige Aufgaben mit Gestaltungsspielraum.
  • Flexible Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen.

Interessiert?

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Erika Zobrist,  

                                                                                                                   

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