Description
Dein Beitrag
- Hauptansprechperson für unsere Kunden bei Serviceanfragen, Reparaturen, Kleinaufträgen und Apparatetausch
- Aufnahme der Arbeiten vor Ort inklusive Massaufnahme und technischer Klärung
- Kalkulation und Offertstellung kleiner bis mittlerer Aufträge
- Planung und Koordination der Termine sowie Einsatzplanung des Servicemonteur
- Enge Zusammenarbeit mit AVOR, Produktion, Montage und Administration
- Kundenbetreuung während der Umsetzung und Sicherstellung einer reibungslosen Abwicklung
- Verantwortung für Kosten-, Termin- und Qualitätskontrolle bis zum Projektabschluss
Dein Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner/in EFZ
- Erfahrung in der Projektabwicklung oder Weiterbildung in Projektleitung / techni-scher Kaufmann
- Technisches Verständnis und Freude an Organisation und Kundenkontakt
- Sicher im Umgang mit digitalen Tools, ERP- und Office-Programmen
- Engagierte, flexible und teamorientierte Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität
- Dienstleistungsorientiert, unternehmerisch denkend und offen für digitale Arbeitsweisen
Deine Chancen
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe mit Raum für eigene Ideen
- Kurze Entscheidungswege und ein kollegiales, unterstützendes Team
- Moderne Infrastruktur mit digital unterstützten Prozessen
- Selbstständiges Arbeiten und aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten
- Weiterbildungsmöglichkeiten und flexible Arbeitsmodelle
- Attraktive Anstellungsbedingungen und langfristige Perspektiven
- Möglichkeit, den Bereich Service & Kleinaufträge eigenverantwortlich zu führen und weiterzuentwickeln
Interessiert?
Dann sende deine Bewerbung an und werde Teil unseres Teams für hochwertige Innenausbauten und Traumküchen. Wir freuen uns auf dich!
Bei Fragen steht dir Simone Stuber via Telefonsehr gerne zur Verfügung.
jidf943ad5a jit1146a jiy25a