Beschreibung

Was dich bei uns erwartet

  • Du übernimmst die Gesamtverantwortung für die Organisation und Administration am Hauptstandort
  • Du führst das interdisziplinäre nichtärztliche Team persönlich und mit Engagement
  • Du stellst effiziente Abläufe in Sprechstunde, Voruntersuchungen und OP-Betrieb sicher
  • Gemeinsam mit der medizinischen Standortleitung trägst du die P&L-Verantwortung
  • Du setzt Geschäftsziele und Prozessoptimierungen mit Blick auf Effizienz, Wachstum und ein optimales Patientenerlebnis um
  • Du förderst aktiv die Klientengewinnung und die Geschäftsentwicklung, insbesondere im Selbstzahlersegment
  • Du entwickelst das Patientenerlebnis durch innovative Ideen, Konzepte sowie Marketing- und Branding-Massnahmen kontinuierlich weiter
  • Du gehst Konflikte souverän, empathisch und lösungsorientiert an

Was du mitbringen solltest

  • Abgeschlossene Fachausbildung, idealerweise im Gesundheitswesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer administrativen Leitungsfunktion oder im Klinik-/Praxisumfeld
  • Erfahrung in der Augenheilkunde von Vorteil
  • Führungserfahrung sowie Kenntnisse in Projekt- und Prozessmanagement
  • Unternehmerisches Denken, hohe Zahlenaffinität und Organisationstalent
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte Sozialkompetenz
  • Belastbar, zuverlässig, durchsetzungsstark und mit hohem Mass an Eigeninitiative
  • Begeisterung für die Weiterentwicklung des Patientenerlebnisses

Was wir dir bieten

  • Eine verantwortungsvolle und vielseitige Führungsaufgabe in einem dynamischen  Umfeld
  • Enge Zusammenarbeit mit der medizinischen Standortleitung und den Fachbereichen
  • Viel Gestaltungsspielraum bei der Optimierung von Prozessen und Abläufen
  • Ein engagiertes, interdisziplinäres Team und moderne Infrastruktur
  • Attraktive Anstellungsbedingungen in einem wachsenden Unternehmen im Gesundheitswesen

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung mit Lebenslauf und relevanten Unterlagen.

Für zusätzliche Informationen steht Ihnen Silvan Bärtschi, HR Business Partner unter T gerne zur Verfügung.

jid21621daa jit0939a jiy25a