Beschreibung

Deine Aufgaben

  • Enge Duo-Arbeit mit den zugeteilten Key Account Manager*innen in Kundenbetreuung, Follow-ups und aktiver Mitbetreuung
  • Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen und -besuchen (Unterlagen, Actions, Next Steps)
  • Eigenständige Betreuung und Entwicklung einer Innendienst-Kundengruppe ohne feste Sales-Zuteilung
  • Erstellung von Offerten und Aufträgen inkl. Vorbereitung von Preiskalkulationen
  • Einholen, Vergleichen und Strukturieren von Lieferantenangeboten (Sourcing/Preis- und Terminsicherheit) 

Das bringst du mit

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift; Englisch von Vorteil
  • Erfahrung im kaufmännischen Umfeld von Vorteil
  • Diskretion, Verlässlichkeit und selbständige, strukturierte Arbeitsweise
  • Gepflegtes, professionelles Auftreten und angenehmer Kommunikationsstil
  • Freude am Kundenkontakt und spürbares Verkaufstalent
  • Rasche Auffassungsgabe

Was wir dir bieten

  • Vielseitige Position mit Einblick in strategische Kundenbetreuung und Projektarbeit
  • Direkte Zusammenarbeit mit unseren zwei Key Account Manager*innen
  • Kollegiales Umfeld mit klaren Werten: Respekt, Verlässlichkeit, Engagement
  • 5 Wochen Ferien und flexible Arbeitszeiten
  • Arbeitsort Zürich Binz mit sehr guter ÖV-Verbindung

 

Klingt nach dir?

Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung mit Foto. Bis bald!

Eckert Branded Goods AG
Vera Nguyen
Head Administration / (HR)
Tel

 

 

jid061a167a jit1041a jiy25a