Beschreibung

Deine Rolle: strategisch, kundenorientiert, zukunftsweisend

Als Key Account Manager übernimmst du eine zentrale Rolle in der Betreuung und Weiterentwicklung unseres überregionalen und internationalen Kundenportfolios. Du arbeitest eng mit unserem professionellen und kollegialen Vertriebsteam zusammen – denn bei uns bedeutet Sales immer Teamplay. Du berichtest direkt an den Leiter Key Account DACH und erhältst vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.

Deine Aufgaben: vielseitig und eigenverantwortlich

  • Beratung, Akquise und Betreuung von Großkunden im Bereich Service und Wartung
  • Ausbau bestehender Kundenbeziehungen in enger Zusammenarbeit mit unserem globalen KAM-Team
  • Durchführung und Unterstützung bei Markt- und Kundenanalysen mit Fokus auf in der Schweiz
  • Verhandlung und Abschluss von Rahmenverträgen sowie individuelle Leistungspakete
  • Bearbeitung von Kundenreklamationen und Umsetzung von technischen Anforderungen in Zusammenarbeit mit unseren Techniker- und Meisterteams
  • Enge Zusammenarbeit mit unserem Backoffice: Unterstützung bei Leadgenerierung, Marketingkampagnen und Eventplanung

Dein Profil: überzeugend und kundenfokussiert

  • Ob abgeschlossenes Hochschulstudium oder erfolgreich absolvierte Ausbildung: Bei uns zählt, dass du unseren Kunden hochmotiviert und mit einer professionellen Art begegnest sowie eine Leidenschaft für den Vertrieb mitbringst
  • Berufserfahrung und Leidenschaft für den Vertrieb von erklärungsbedürftigen Dienstleistungen bzw. Kundenlösungen
  • Kommunikationsstarkes, kundenfreundliches Auftreten sowie verkäuferisches Geschick in einem internationalen Umfeld
  • Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln – auch in der Zusammenarbeit mit internen Ansprechpartnern
  • Muttersprache Schweizerdeutsch. Gute Französischkenntnisse wären von grossem Vorteil. Englischkenntnisse von Vorteil
  • Reisebereitschaft in der Schweiz, sowie Führerausweis Kategorie B
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Lernbereit, zuverlässig, engagiert und teamorientiert

Du bist bei uns richtig, wenn Dir die folgenden Dinge genauso wichtig sind wie für uns:

  • Ein innovatives, professionelles und freundliches Arbeitsumfeld, das das Wohlbefinden der Mitarbeitenden in den Vordergrund stellt
  • Home-Office bis zu 2 Tage pro Woche möglich
  • Marktgerechte Vergütung, ein Geschäftsauto mit 100% privater Nutzung, Bonus, mindestens 25 Tage Urlaub sowie weitere attraktive Benefits wie eine leistungsstarke BVG und die Teilnahme an spannenden Firmenveranstaltungen  
  • Arbeiten in einem globalen Unternehmen mit grossem Netzwerk
  • Engagement für Nachhaltigkeit: Unser Ziel ist es, bisein CO2-neutrales Unternehmen zu werden

Deine Chance

Du willst die Mobilität von morgen mitgestalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte reiche deine vollständigen Unterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung, Lebenslauf, Diplome, Arbeitszeugnisse) online ein unter: > (Schweiz) (Requisition R) einreichen. 

* Bewerbungen per Post oder E-Mail werden nicht akzeptiert. 

Kontaktiere uns, um deinen Traumjob zu bekommen! 

KONE (Schweiz) AG, Barbara Sallin, Talent Acquisition Specialist, 

 

Angebote von Stellenvermittlungsbüros können nicht berücksichtigt werden.

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