Beschreibung
Ihre Aufgaben:
- Gewinnung von Neukunden
- Präsentation der Aligro Dienstleistungen beim Kunden inkl. Marktrundgang
- Enge Zusammenarbeit mit dem Leiter Kundendienst und dem Marktleiter
- Sammeln und Nutzen von Kunden- und Marktinformationen
- Betreuung und Pflege unserer PROFI-Kundenbeziehungen aus Gastronomie und Detailhandel
- Mitgestalten von Kundenanlässen
- Bewirtschaften des CRM-Programms und Erstellen von Reports
Ihr Profil:
- Verkäufernatur – Freude am aktiven Verkauf
- Enger Bezug zur Region Zürich, mit eigenem Netzwerk von Vorteil
- Ausgeprägtes Interesse an der Gastronomie
- Eigenes Fahrzeug sowie Führerausweis Kat. B sind Bedingung
- Ausbildung im Lebensmittel- oder Gastrobereich
- Erfahrung im Verkauf, von Vorteil im Aussendienst
- Analytisches und vernetztes Denkvermögen
- Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot & Benefits:
- Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen familiären Arbeitsumfeld
- Die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem aktiven Umfeld zu entwickeln
- Eingespieltes Team, mit hoher Selbständigkeit
- Moderne Arbeitsbedingungen mit guten Sozialleistungen
- Keine Feiertags- und Sonntagseinsätze
- Arbeitseinsätze von Montag bis Samstag zwischen 06:00 Uhr und 20:00 Uhr
- Eine PRO-Kundenkarte, mit dem Sie Rabatte auf Ihre Einkäufe haben
- Diverse Rabatte bei unseren Partnerfirmen
- Gratis Parkplätze
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung ausschliesslich über
jid046f378a jit0730a jiy25a