Description

Freue dich auf spannende Aufgaben:

  • Kundenbetreuung: Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Schlüsselkunden. Verständ nis der Kundenbedürfnisse und Entwicklung passender Lösungen. Regelmässige Kommunikation und Meetings zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
  • Unterstützung des Head of Commercial Channels: Identifizierung von Verkaufschancen sowie Erstellung von Angeboten
  • Administrative Tätigkeiten: Korrespondenz mit Kunden via Mail und MS Teams. Vorbereitung von Präsentationen im Powerpoint sowie Aufbereitung von Excellisten
  • Budgetplanung und Absatzkontrolle: Überwachen der Kundenbudget sowie Vereinbarungen und Verträge
  • Kunden-und Wettbewerbsanalyse: Kontinuierliche Analyse der Kunden und Erkennen von Chancen und Gefahren sowie Stärken und Schwächen

Damit machst du uns noch besser:

  • Du hast eine abgeschlossenes Kaufmännische Ausbildung und bringst Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Vertrieb sowie Interesse an der Sport- oder Velobranche mit
  • Du bist erfahren in der Kundenbetreuung und hast Freude am Kundenkontakt
  • Du bringst stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit, Englischkenntnisse sind ein willkommenes Plus
  • Du bist geübt im Umgang mit Excel und PowerPoint
  • Du verfügst über gute analytische Fähigkeiten, insbesondere die Fähigkeit Daten zu interpretieren und daraus Massnahmen abzuleiten

Das findest du bei uns

  • Gute Stimmung und eine unkomplizierte Du-Kultur in einem innovativen Familien-Unternehmen
  • Mindestens 5 Wochen Ferien, damit du dich prima erholen kannst
  • Wir bieten dir Entwicklungsmöglichkeiten und unterstützen dich bei Fort- und Weiterbildungen
  • Attraktive Bekleidungs- und Ausrüstungsvergünstigungen für deine nächste Bike Tour

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann klicke auf unser Bewerbungsformular oder rufe uns gerne bei Fragen an:

Fabian Manser | Head of Commercial Channels | 056 464 46 51

Nicole Zemp | HR Business Partner | 056 202 00 53

jid9738370a jit0730a jiy25a