Description
Ihre Aufgaben
- Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
- Erstellen und Nachfassen von Offerten sowie Abwicklung von Aufträgen
- Fakturieren sowie erledigen von allgemeinen administrativen Aufgaben
- Pflege von Kunden- und Lieferantenkontakten
- Dokumentablage und Pflege von Datenbanken
- Unterstützung im Einkauf, Verkauf und in der Disposition
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im technischen Bereich EFZ (oder vergleichbare Erfahrung)
- Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer vergleichbaren Funktion von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und gute EDV-Kenntnisse
- Organisationstalent mit exakter und selbstständiger Arbeitsweise
- Die Fähigkeit, auch bei hohem Arbeitsvolumen den Überblick zu behalten
- Freundliche, teamfähige und kundenorientierte Persönlichkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Sprachkenntnisse in Englisch oder Italienisch von Vorteil
Wir bieten
- Ein freundliches, kollegiales und dynamisches Arbeitsumfeld
- Gründliche Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet
- Geregelte Arbeitszeiten in einem modernen Arbeitsfeld
- Abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit einer leistungsgerechten Vergütung
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen KMU
- Gut erschlossener Standort mit Gratis-Parkplatz
- 5 Wochen Ferien
Interessiert?
Wenn Sie bereit sind, sich neuen Herausforderungen zu stellen und Teil eines erfolgreichen Teams zu werden, senden Sie Ihre vollständige Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Bild, Arbeitszeugnisse) an . Wir bevorzugen digitale Bewerbungen.
Keine Kontaktaufnahme von Stellenvermittlungsbüros erwünscht.
jid558b826a jit0835a jiy25a