Description

Ihre Aufgaben

  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
  • Erstellen und Nachfassen von Offerten sowie Abwicklung von Aufträgen
  • Fakturieren sowie erledigen von allgemeinen administrativen Aufgaben
  • Pflege von Kunden- und Lieferantenkontakten
  • Dokumentablage und Pflege von Datenbanken
  • Unterstützung im Einkauf, Verkauf und in der Disposition

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im technischen Bereich EFZ (oder vergleichbare Erfahrung)
  • Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer vergleichbaren Funktion von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und gute EDV-Kenntnisse
  • Organisationstalent mit exakter und selbstständiger Arbeitsweise
  • Die Fähigkeit, auch bei hohem Arbeitsvolumen den Überblick zu behalten
  • Freundliche, teamfähige und kundenorientierte Persönlichkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Sprachkenntnisse in Englisch oder Italienisch von Vorteil

Wir bieten

  • Ein freundliches, kollegiales und dynamisches Arbeitsumfeld
  • Gründliche Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet
  • Geregelte Arbeitszeiten in einem modernen Arbeitsfeld
  • Abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit einer leistungsgerechten Vergütung
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen KMU
  • Gut erschlossener Standort mit Gratis-Parkplatz
  • 5 Wochen Ferien

Interessiert?
Wenn Sie bereit sind, sich neuen Herausforderungen zu stellen und Teil eines erfolgreichen Teams zu werden, senden Sie Ihre vollständige Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Bild, Arbeitszeugnisse) an . Wir bevorzugen digitale Bewerbungen. 

Keine Kontaktaufnahme von Stellenvermittlungsbüros erwünscht.

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