Description
Arbeitsbeginn: per Sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben
- Betreuung Auftrags- Lieferschein- und Rapportwesen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
- Betreuung des Fahrzeugparks (Service- und Unterhaltsplanung, Versicherungen, MFK usw.)
- Abklärungen und Koordination rund um Transportaufträge in Zusammenarbeit mit Chauffeuren, Kundschaft und Partnerbetrieben
Sie bringen mit
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ) oder gleichwertige Erfahrung
- Berufserfahrung in der Administration, idealerweise im Transport-, Entsorgungs- oder Handwerksbereich
- Deutsch oder Französisch als Muttersprache mit guten Kenntnissen in der anderen Sprache
- Organisationstalent mit hohem Verantwortungsbewusstsein
- Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten
- Viel Raum für eine selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiative
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
- Kurze Entscheidungswege und ein unkompliziertes, kollegiales Umfeld
- Zeitgemässe Entlöhnung, 13. Monatslohn und 5 Wochen Ferien
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Wir freuen uns auf Ihr Dossier mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, Foto, Arbeitszeugnissen und Diplomen. Einfach das Formular ausfüllen, die vorbereiteten Dokumente hochladen und versenden.
Kontaktperson
Eric Burri
Geschäftsführer
Website
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