Description

Ihre Herausforderung:

  • Terminkoordination und administrative Begleitung von Assessments
  • Kundenkontakt (Telefon, E-Mail, Empfang)
  • Abnahme und Auswertung verschiedener Testverfahren
  • Qualitätskontrolle und Versand von Assessmentberichten
  • Erstellung von Rechnungen
  • Selbstständige Bearbeitung von Spezialaufträgen
  • Stellvertretung im Team Business Support Assessment

Ihre Qualitäten:

  • Belastbare, flexible Person mit hohem Mass an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Ausgeprägte Team- und Qualitätsorientierung
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
  • Einige Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • IT-Affinität mit guten MS Office Anwendungsfähigkeiten
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, mündliche Kenntnisse in Französisch und Englisch sind von Vorteil

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Herausforderung in einem dynamischen Umfeld am Dreh- und Angelpunkt unseres Unternehmens
  • Kollegiales Arbeitsklima in einem eingespielten und motivierten Team
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Moderner Arbeitsplatz an bester Lage im Herzen der Stadt Zürich

Weitere Informationen zur Avenir Group finden Sie unter www.avenirgroup.ch

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