Beschreibung
Die Berufsbeistandschaft der Region Maloja sucht eine/einenKaufmännische/n Angestellte/n (60%%)Ihre Aufgaben:Ihr Aufgabenbereich umfasst die Bearbeitung von Steuerdossiers und Sozialversicherungsthemen, die selbständige Bewirtschaftung der Klientensoftware, Bereitstellen von Dokumentenvorlagen, Erledigung von Sekretariatsaufgaben und die Unterstützung der Berufsbeistände in sozialarbeiterischen Tätigkeiten.Ihr Profil:- abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung- Erfahrung und / oder Kenntnisse im Bereich Sozialversicherungen / Versicherungen von Vorteil- organisatorisches Talent und Einsatzfreude - sehr gute Kenntnisse in MS-Office- stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift- Italienischkenntnisse sowie Romanisch von Vorteil- Kenntnisse des Finanz- und Rechnungswesens- Erfahrungen im Steuerwesen von Vorteil- exakte ArbeitsweiseWir bieten:- abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit- Mitarbeit in einem kollegialen Team- Weiterbildungsmöglichkeiten- fortschrittliche Anstellungsbedingungen und moderne ArbeitsplätzeHaben wir Ihr Interesse geweckt? Auskünfte erteilt Ihnen gerne der Leiter der Berufsbeistandschaft der Region Maloja, David Peter, TelefonIhre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis zum 29. August 2025 an:Berufsbeistandschaft der Region Maloja, Chesa Ruppanner, Postfach 286,Samedan.
jid5911b35a jit0834a jiy25a