Beschreibung
Ihre Aufgaben
- Führung und Weiterentwicklung des Finanz- und Rechnungswesens
- Verantwortung über die Haupt- und Nebenbücher
- Abschlusserstellung nach Swiss GAAP FER (mit fachlicher Unterstützung)
- Erstellung von Auswertungen und Reportings für die Geschäftsleitung
- Führung und Unterstützung der Sachbearbeiterin Debitoren & Administration
- Verantwortung für die Liquiditätsplanung und das Cash-Management
- Vorbereitung und Begleitung der Revision
- Erledigung von administrativen HR Aufgaben in Zusammenarbeit mit einer/m Mitarbeiter/in
- Erste Ansprechperson für personelle und administrative Anliegen
- Erste Ansprechperson für IT- und Qualitätssicherung (QS) Themen
Ihr Proiil
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zum/zur Sachbearbeiter/in Rechnungswesen, Fachmann/frau Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbar
- Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
- Berufserfahrung im Personalwesen (Kenntnisse im Bereich LMV von Vorteil)
- Berufserfahrung in der Baubranche von Vorteil
- Kenntnisse über die Buchhaltungssoftwares A3 und SORBA von Vorteil
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
Ihre Persönlichkeit
- Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise
- Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
- Loyal, zuverlässig und verantwortungsbewusst
- Freude an der Arbeit in einem KMU und einem kleinen Team.
Wir bieten
- Eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum und sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten
- Unterstützung bei der Weiterbildung
- Gratis Parkplätze
- Mitarbeiterevents & Teamanlässe (Innerhalb der Valli AG sowie der Volare Group AG)
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an oder über das Bewerbungsformular auf .
Bewerbungen von Freelancern oder Treuhand Firmen willkommen.
jid6803cd9a jit1044a jiy25a