Beschreibung

Ihre Aufgaben

  • Führung und Weiterentwicklung des Finanz- und Rechnungswesens
  • Verantwortung über die Haupt- und Nebenbücher
  • Abschlusserstellung nach Swiss GAAP FER (mit fachlicher Unterstützung)
  • Erstellung von Auswertungen und Reportings für die Geschäftsleitung
  • Führung und Unterstützung der Sachbearbeiterin Debitoren & Administration
  • Verantwortung für die Liquiditätsplanung und das Cash-Management
  • Vorbereitung und Begleitung der Revision
  • Erledigung von administrativen HR Aufgaben in Zusammenarbeit mit einer/m Mitarbeiter/in
  • Erste Ansprechperson für personelle und administrative Anliegen
  • Erste Ansprechperson für IT- und Qualitätssicherung (QS) Themen

Ihr Proiil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zum/zur Sachbearbeiter/in Rechnungswesen, Fachmann/frau Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbar
  • Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
  • Berufserfahrung im Personalwesen (Kenntnisse im Bereich LMV von Vorteil)
  • Berufserfahrung in der Baubranche von Vorteil
  • Kenntnisse über die Buchhaltungssoftwares A3 und SORBA von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen

Ihre Persönlichkeit

  • Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise
  • Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
  • Loyal, zuverlässig und verantwortungsbewusst
  • Freude an der Arbeit in einem KMU und einem kleinen Team.

Wir bieten

  • Eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum und sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Unterstützung bei der Weiterbildung
  • Gratis Parkplätze
  • Mitarbeiterevents & Teamanlässe (Innerhalb der Valli AG sowie der Volare Group AG)

Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an oder über das Bewerbungsformular auf .

Bewerbungen von Freelancern oder Treuhand Firmen willkommen.

jid6803cd9a jit1044a jiy25a