Description

Das erwartet Sie bei uns:

  • Sekretariatsaufgaben (Exportwesen, Auftragsbearbeitung, Fakturierung, Posteingang / Postausgang, Empfang / Besucherbewirtung, Mithilfe in der Kreditorenbuchhaltung, Bedienung der Telefonzentrale)
  • Administrative und organisatorische Unterstützung des Stv. CEO
  • Unterstützung bei anspruchsvoller Korrespondenz
  • Mitarbeit und Durchführung bereichsübergreifender Projekte
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungsterminen sowie Protokollführung bei Meetings
  • Pflege und Archivierung von Dokumentationen

 Das erwarten wir von Ihnen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Stilsicher in der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
  • Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, hohe Flexibilität sowie grosse Selbstständigkeit und Eigeninitiative
  • Lösungsorientierte Arbeitsweise und gutes Organisationstalent
  • Kompetenz und Affinität für Mehrfachaufgaben
  • Diskrete und vertrauenswürdige Persönlichkeit
  • Hohes Qualitätsbewusstsein, exakt und pflichtbewusst
  • Besitz eines Führerscheins der Kat. B

Entdecken Sie unser Unternehmen auch auf unserer Website:

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