Description

Ihre Aufgaben:

  • Operativer Einkauf von Handelswaren inkl. Bedarfsanalyse anhand der Lagerbestände
  • Führung und Koordination der beiden Lagermitarbeiter
  • Lead Artikelstammpflege und Lagermutationen   /   Lead ERP-System (1st-Level-Support)
  • Lieferanten-Qualitäts- & Reklamationsmanagement
  • Kompetente Unterstützung der Geschäftsführung in der Büroorganisation und im Marketing: Organisation von Anlässen, Mailings, Mutationen der internen und der Kundenpreislisten u.v.m.
  • Bei Bedarf Mithilfe im Verkauf Innendienst: Angebote, Auftragssachbearbeitung, Telefon
  • Stellvertretung Debitorenbuchhaltung, Unterstützung Finanzbuchhaltung und Personalwesen

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Einige Jahre Berufserfahrung an einer ähnlich vielseitigen Position
  • Muttersprache Deutsch
  • Kenntnisse in Französisch, Englisch und/oder Italienisch sind willkommen, aber keine Bedingung
  • Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel), fundierte Anwendungspraxis mit ERP-Systemen
  • Zahlen- und IT-Affinität, selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Hohe Kundenorientierung, gute Umgangsformen, Teamplayer-Mentalität
  • Vielseitig einsetzbar, zuverlässig, pflichtbewusst und belastbar

Erkennen Sie sich im genannten Profil wieder? Wenn Sie an einer langfristig ausgerichteten Teilzeit-Festanstellung in einem erfolgreichen Umfeld mit flachen Hierarchien interessiert sind, in dem Sie sich voll einbringen und etwas bewegen können, sollten wir uns kennen lernen. Neben dem erwähnten vielseitigen Aufgabenbereich erwarten Sie ein gut eingespieltes Team und auch zeitgemässe Anstellungsbedingungen.

Gerne stehen wir Ihnen für nähere Informationen zur Verfügung. Rufen Sie uns an (wir sind auch über Mittag erreichbar) oder übermitteln Sie uns direkt Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf Sie!

jida9e13b6a jit0835a jiy25a