Description

In einem kleinen, dynamischen Team (Personen) erwarten Sie als Kaufmännische Mitarbeiterin abwechslungsreiche Aufgaben im Kundenservice. - Sie sind verantwortlich für den telefonischen Kontakt mit den Kunden im Bereich Sportartikel-Hartwaren-Versand. - Ihre Aufgaben umfassen die Annahme von Bestellungen, die Beratung der Kunden sowie die Klärung von Unregelmässigkeiten. - Zudem führen Sie Erfassungsarbeiten durch, die Bestellungen und Zahlungen umfassen, und arbeiten eng mit den Sachbearbeitern am Hauptsitz zusammen. - Administrative Tätigkeiten, wie die Korrespondenz per E-Mail und Post, Mahnläufe und die Bearbeitung von Retouren, insbesondere für Warenrücksendungen ins Ausland, gehören ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. - Sie arbeiten mit der Datenbank Navision-Financials sowie Microsoft Office.Weitere Infos? Hans EugsterWir erwarten:- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (EFZ) abgeschlossen und sind zwischen 20 und 35 Jahren alt. - Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Geduld und Pünktlichkeit zeichnen Sie aus. - Sie haben Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden, auch wenn diese manchmal Geduld erfordern. - Gute PC-Kenntnisse in Word, Excel, Outlook und Datenbank-Software sind erforderlich. - Erfahrung in der Kundenberatung ist von Vorteil. - Sie sprechen perfekt Deutsch (Schweizerdeutsch ist Bedingung) und haben gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift- Italienischkenntnisse sind ein Plus. - Ein Interesse an Sportartikeln rundet Ihr Profil ab.Wir bieten:- Unser Auftraggeber bietet Ihnen 5 Wochen Ferien.- Ein sehr gutes Betriebsklima!- Auch mit ÖV erreichbar.- Ein loyales Team freut sich auf eine neue Arbeitskollegin. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie mich an - Hans EugsterOder senden Sie mir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf inkl. Foto, Zeugnisse und Diplome) per E-Mail an . Diskretion wird garantiert. das team ag, Dauerstellen, Hans Eugster jid439770da jit1146a jiy25a