Description

Ihre Aufgaben

Sie unterstützen die Sekretariate der Gebäudereinigung oder der Wäscherei und sind erste Ansprechperson für unsere Kunden. Diese vielseitige Drehscheibenfunktion beinhaltet folgende Aufgaben:

  • Sicherstellen der Administration inkl. Telefon und Korrespondenz
  • Allgemeine Sekretariats- und Büroarbeiten
  • Leitung Empfang mit Telefonzentrale
  • Unterstützung beim Erstellen von Offerten
  • Kontrolle der Arbeitsrapporte und deren Zeiterfassung
  • Lieferscheine bearbeiten
  • Pflege und Weiterentwicklung der Stammdatenbearbeitung

 

Ihr Profil

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einigen Jahren Berufspraxis
  • Freude an der Kommunikation mit unseren Kunden und unseren Mitarbeitenden mit internationaler Herkunft
  • Deutsche Muttersprache und gute Kenntnisse in Französisch, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Ein freundliches, sicheres und kundenorientiertes Auftreten sowie Flexibilität und Gelassenheit in Bezug auf saisonal bedingte arbeitsintensive Gegebenheiten
  • Organisationstalent und Zahlenaffinität
  • Zuverlässige, selbständige und exakte Arbeitsweise mit Teamgeist und richtiger Prioritätensetzung

 

Was wir bieten

  • eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • die Möglichkeit, aktiv zur Weiterentwicklung interner Prozesse beizutragen
  • ein kollegiales und unterstützendes Team

 

Bewerbungsinformationen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Weitere Informationen zur Position und zum Bewerbungsprozess finden Sie auf unserer Website.

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