Beschreibung
Deine Aufgaben
- Telefonische Schadenaufnahme und Bearbeitung von Kundenanliegen (D/F)
- Bearbeitung und Betreuung von Expertenanfragen (D/F)
- Abgleich und Überwachung von Policen und Schadenmeldungen
- Erfassung und Pflege von Kundendaten
- Dokumentenmanagement
- Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen für unsere Agenten und Experten
- Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
Dein Profil
- Kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung im landwirtschaftlichen Umfeld (Landwirt/in, Agrokaufmann/-frau HF) mit Erfahrungen im kaufmännischen Bereich
- Du kannst dich sehr gut auf Französisch (zwingend) und Deutsch verständigen
- MS Office-Kenntnisse und generelle Affinität zu neuen digitalen Technologien inklusive KI
- Hohe Eigeninitiative, Flexibilität und eine selbstständige sowie kundenorientierte Arbeitsweise
- Kenntnisse aus der Landwirtschaft sind keine Voraussetzung aber ein Vorteil
Unser Angebot
In unserem zukunftsorientierten, internationalen Unternehmen kannst du dein Wissen praxisnah einbringen und dabei zusätzliche breit gefächerte Kompetenzen aufbauen. Wir bieten dir einen modernen Arbeitsplatz in einem professionellen Team mit attraktiven und flexiblen Anstellungsbedingungen. Fortlaufende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
Wir leben eine offene und transparente Kommunikation über alle Stufen hinweg. Vertrauen und die notwendigen Freiräume für eigenverantwortliches Arbeiten sind wichtige Elemente unserer Unternehmenskultur.
Wenn du in einem kollegialen, dynamischen Team und innovativen Projekten mitwirken möchtest, dann sende deine vollständige Bewerbung an bewerbung@hagel.ch.
Für weitere Informationen wende dich gerne an Nicolas Perrottet, Leiter Pflanzenversicherungen W-CH, nicolas.perrottet@hagel.ch / +41 44 257 22 52.
Dossiers von Personalvermittlern sind nicht erwünscht.
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