Beschreibung
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung von Anfragen mit Prüfung zur technischen Machbarkeit
- Offertkalkulation und ERP-gestützte Erstellung von Offerten und Aufträgen
- Technische Betreuung von laufenden Offerten
- Anfertigung technischer Zeichnungen im Kalkulationsprogramm
- Versand von Offerten, Auftragsbestätigungen
- Administrative Abwicklung im CRM
- Effiziente Auftragsbearbeitung inkl. Vorbereitung und Abklärung für Weitergabe an die AVOR
- Endkontrolle der Aufträge vor Übergabe in die Produktion
- Bei Bedarf unterstützen der AVOR
Ihr Profil:
- Grundausbildung in der Fenster - oder Metallbaubranche
- Technische oder kaufmännische Weiterbildung von Vorteil
- CAD-Kenntnisse
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Gute Kenntnisse der MS Office Produkte inkl. ERP-Anwendung
- Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Kommunikation in Französisch von Vorteil
Wir bieten:
- Eine hohe Selbstständigkeit und eine vielseitige Tätigkeit
- Interessante Stelle in einem verantwortungsvoll geführten Familienunternehmen
- Prämie für die Krankentaggeldversicherung wird vom Arbeitgeber übernommen
- 40 Stunden Woche
- ÖV-Abonnement, Fahrrad/E-Bike oder energieeffiziente Fahrzeuge werden mit einem
Beitrag unterstützt
Gestalten Sie die Energiewende mit!
Daniela Zwahlen, HR Business Partner, freut sich über Ihre Bewerbungsunterlagen.
Ernst Schweizer AG, Bahnhofplatz 11,Hedingen, Tel
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
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