Description

Dein Aufgabengebiet

  • Als System Engineer im Team Operations hast Du die Chance, Verantwortung für einen funktionierenden Service unserer Kunden zu übernehmen und einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen
  • Du bearbeitest Tickets im Rahmen unseres Incident-, Change- und Problem-Management Prozesses
  • Bereitstellen, Installieren und Unterhalten von Hardware- und Softwarekomponenten sowie Kommunikationsmitteln
  • Erstellen von Benutzeranleitungen, Installations- und Supportdokumentationen
  • Mitarbeit in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld und Projekten

Dein Profil
  • Du verfügst über eine Berufsausbildung im Bereich Informatik (Informatiklehre Fachrichtung Systemtechnik)
  • Erfahrung im Bereich Servicedesk und Kundensupport
  • Du hast bereits erste Erfahrung oder möchtest Dich in diesen Bereichen weiterentwickeln: Client/Server, Virtualisierungen, Softwareverteilung, Backup- und Storage Lösungen, Exchange etc.
  • Du zeichnest Dich durch eine kundenorientierte Arbeitsweise aus, bist ein Teamplayer mit Eigeninitiative
  • Du hast grosses Interesse an neuen Technologien und bist motiviert Dich in neue Gebiete einzuarbeiten
  • Du besitzt ausgezeichnete Deutschkenntnisse und verfügst über gute Englischkenntnisse

Wir bieten Dir
  • Kompetenzzentrum bestehend aus über 500 Mitarbeitenden in den verschiedensten Bereichen
  • Weiterentwicklung in diverse Fachbereiche möglich
  • Firmen- und stufenübergreifende Du-Kultur
  • Modern Workplace - Einen modernen Arbeitsplatz (Arbeitsequipment, keine Shared Desks, MS Office 365, etc.)
  • Eine DEV-Umgebung zur Weiterbildung inkl. grosser Staging Area
  • Laufende Weiterentwicklungs- und Ausbildungsmöglichkeiten (diverse Kurse und Zertifizierungen, Hersteller-Events)
  • Selbstständiges Handlungsfeld, in welchem Du Deine umfassenden Berufskenntnisse einbringen und weiterentwickeln kannst
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • 5 Wochen Ferien
  • Diverse Goodies (Mitarbeitervergünstigungen, Gratisparkplätze, gratis Obst, Kaffee und Getränke, Personalrestaurant)
  • Regelmässige Teamevents und Mitarbeiteranlässe und sehr gute Sozialleistungen
Diese und weitere Vorteile bietet Dir die ITRIS.