Description

Wir suchen für ein erfolgreiches Unternehmen in der Region Olten eine flexible und serviceorientierte Persönlichkeit, die Freude daran hat, Projekte mitzugestalten und Kund:innen professionell zu begleiten.



Aufgaben

  • Planung, Organisation und Koordination von Kundenprojekten und Veranstaltungen
  • Persönliche, telefonische und schriftliche Beratung und Betreuung unserer Kund:innen
  • Unterstützung bei administrativen Arbeiten (z. B. Angebote, Verträge, Rechnungen)
  • Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartner:innen zur Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses
  • Aktive Mitwirkung bei Veranstaltungen und Einsätzen vor Ort
  • Reiseeinsätze innerhalb der Schweiz gehören dazu


Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • 2–3 Jahre Erfahrung in einer kundenorientierten Tätigkeit, idealerweise im Bereich Administration, Projektassistenz oder Eventorganisation
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Versierter Umgang mit MS Office
  • Hohe Flexibilität für intensivere Einsätze insbesondere in den Monaten März–Mai
  • Selbständige, strukturierte und kommunikative Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt
  • Führerschein Kategorie B und Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz wünschenswert


Vorteile

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Kundenkontakt und Projektverantwortung
  • Moderne Arbeitsbedingungen mit Home-Office-Anteil
  • Ein wertschätzendes, kollegiales Umfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Zentrale Lage


Kontaktinformationen

Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -092025-851782) haben, kontaktieren Sie bitte Christine Schibler unter 0582333683 oder christine.schibler@adecco.ch.

Über uns

Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. Als Fortune-Global-500 Unternehmen gehen wir mit gutem Beispiel voran und schaffen gemeinsame Werte, die die Wirtschaft ankurbeln und zu einer besseren Gesellschaft beitragen. Die Adecco Gruppe hat ihren Hauptsitz in Zürich in der Schweiz (ISIN: CH0012138605) und ist an der SIX Swiss Exchange (ADEN) kotiert.

#yournextjob