Beschreibung
betreuen Sie Kunden und Lieferanten selbstständig. In dieser Drehscheibenfunktion stehen Sie als kommunikative, offene und verkaufsorientierte Persönlichkeit im täglichen Kontakt mit unseren Geschäftspartnern.
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
- Sie haben idealerweise bereits Erfahrung im technischen Handel und sind motiviert Neues zu lernen
- Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie verfügen über gute Englisch-Kenntnisse, Französisch von Vorteil
- Sie arbeiten selbstständig und teamorientiert
- Sie verfügen über gute Microsoft Office Kenntnisse
- Ein hohes Mass an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus
- Sie haben Freude am Umgang mit Menschen sowie ein professionelles Auftreten
Ihre Aufgaben:
- Mitverantwortung für den Erfolg der Abteilung im Bereich Verkauf, Einkauf, Marketing und Werbung
- Technische Kundenberatung, telefonisch und persönlich
- Mithilfe bei der Betreuung der Produktegruppen
- Mithilfe bei der Sortimentsbetreuung und -pflege, Einführung neuer Produkte
- Kundenakquisition und Pflege bestehender Kunden
- Drehscheibe zwischen Kunden und Lieferanten bei der Betreuung von Design-In und kundenspezifischen Projekten
- Kundenprojektverantwortung
- Bedarfs-Abklärungen und Offert-Bearbeitung
- Projektbezogene Kundenbesuche und/oder Unterstützung unseres Aussendiensts
- Planung und Koordination von verkaufsfördernden Unterlagen und Dokumentationen über die verschiedenen Kanäle
Was wir Ihnen bieten:
- eine sehr vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- moderner Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und hochmotivierten Team
- attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
- mind. 5 Wochen Ferien
- die Möglichkeit von Home-Office
- flexible Arbeitszeiten
Wenn Sie sich für diesen vielseitigen Aufgabenbereich begeistern können, freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung an .
Simpex Electronic AG
Frau Ina Richter
HR
Binzackerstrasse 33
8620 Wetzikon
