Description
Deine Aufgaben:
- Führen von Finanz-; Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen
 - Erstellen von MWST-Abrechnungen
 - Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungen
 - Erstellen von Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen
 - Erledigung sämtlicher in diesen Bereichen anfallenden administrativen Arbeiten
 - Und weitere Herausforderungen die der Treuhandalltag mit sich bringt
 
Dein Profil:
- Abgeschlossener Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen (oder in Ausbildung dazu) oder gleichwertige Ausbildung
 - Mehrjährige Berufserfahrung in der Treuhandbranche
 - Gute Kenntnisse in den Bereichen
 - Buchhaltung, Steuern und Jahresabschlüsse
 - Kundenorientierung und Teamfähigkeit
 
Das bieten wir dir:
- Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
 - Weiterbildungsmöglichkeiten
 - Digitale Arbeitsweise und moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zürich
 - Flexible Arbeitszeiten in einer 40 Stunden-Woche
 
Petra Meyer freut sich auf deine Bewerbung an .
jid6695222a jit1145a jiy25a
