Description

Aufgaben

Führung der Finanzbuchhaltungen von Unternehmen verschiedener Rechtsformen

Betreuung von live-Mandaten (Rechnungswesen Outsourcing) mit laufender Verarbeitung von Kreditoren, Spesen, Kreditkarten etc. sowie der Abstimmung von Bankkonten und weiteren Bilanzpositionen

Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen und Jahresrechnungen

Erstellen von MWST Abrechnungen und MWST Jahresabstimmungen

Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Führung von Lohnbuchhaltungen und Personaladministration

Administrationsarbeiten insbesondere Zahlungsverkehr

Korrespondenz mit Kunden, Banken und Amtsstellen.

 

Was du mitbringen solltest

Erfahrung in einem Treuhandunternehmen

Treuhandlehre EFZ, Sachbearbeiter:in oder eidg. Fachausweis (Treuhand oder RW)

Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch

Gute Kenntnisse über cloudbasierte Buchhaltungssoftware von Vorteil (bexio, Xero, etc.)

Motiviert, flexibel und erfahren im Umgang mit Kunden

 

Das kannst du von uns erwarten

Pensum 80%% mit flexiblen Wochentagen

Hybrides Arbeitsmodell (Homeoffice und Office)

Pensumsgerechter BVG-Koordinationsabzug

Arbeiten mit 100% webbasierter Cloud-Software Apple MacBook und Widescreen Curved Monitor

Selbständige Mandatsbetreuung auf bexio und Xero

Direkter Kundenkontakt und Zusammenarbeit mit dem Team, der Standortleitung Zürich und unserem Experten-Netzwerk

Interessante, vielseitige Kundenmandate

Ein motiviertes und kollegiales Team wartet auf dich

 

So kannst du dich bewerben

Bitte bewirb dich mit unserem Online-Bewerbungsformular auf .

 

jidb63aac1a jit1249a jiy25a