Beschreibung

mso-ansi-language:DE">Dein nächster Karriereschritt im Treuhandwesen – mit
Perspektive! 
Du hast bereits
erste fundierte Erfahrungen im Treuhandbereich gesammelt und möchtest jetzt
mehr Verantwortung übernehmen? Du suchst ein modernes Umfeld, in dem Du Dich
fachlich und persönlich weiterentwickeln kannst? Dann bist Du hier genau
richtig.



Aufgaben

  • Schritt für Schritt übernimmst Du die Verantwortung für
    eigene Mandate und arbeitest selbstständig in folgenden Bereichen:
  • Finanzbuchhaltung inkl.
    Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung sowie Mahn- und Zahlungswesen
  • Erstellung von
    Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Monats-, Quartals- und
    Jahresabschlüsse
  • Lohnbuchhaltung sowie Abwicklung
    der Sozialversicherungen
  • Personaladministration


Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung,
    idealerweise im Treuhandbereich
  • Weiterbildung als
    Sachbearbeiter:in Treuhand oder in Ausbildung zum/zur Treuhänder:in mit
    eidg. Fachausweis
  • Mehrjährige Berufserfahrung im
    Treuhandwesen
  • Abschlusssicher nach OR
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in
    Wort und Schrift (C2)
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Du arbeitest exakt und selbstständig, bleibst auch in hektischen
    Momenten ruhig und verlierst die Zahlen nie aus dem Blick 


Vorteile

  • Attraktive Verdienstmöglichkeiten
    mit Bonusoption
  • Überdurchschnittliche
    Sozialleistungen inkl. überobligatorischer BVG-Lösungen
  • Flexible Arbeitszeiten und
    Möglichkeit auf Homeoffice
  • Überstundenkompensation oder
    -vergütung
  • Unterstützung bei Deiner
    Weiterbildung
  • Gratis Getränke, Firmenhandy und
    Parkplatz
  • Möglichkeit für unbezahlten Urlaub
  • Zentrale Lage mit sehr guter
    ÖV-Anbindung
     
Klingt nach dem nächsten Schritt für Dich?

Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen. Bewirb Dich jetzt und werde Teil
eines Teams, das Dich fördert und mit Dir wächst.



Kontaktinformationen

Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -062025-797354) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.



Über uns

Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.

Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.