Beschreibung

Für meinen Kunden, ein Schweizer Industrieunternehmen mit grosser Strahlkraft, über 150-jähriger Geschichte und das in mehreren europäischen Ländern tätig ist, suche ich eine selbstständige Persönlichkeit, die sich in ein Team einfügt und die Chance nutzen möchte, sich zu entwickeln als:

Junior/ Einsteiger Payroll mit Italienisch, 100%, ab sofort

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung Lohnadministration und Erfassungen von Mutationen (EO, MSE, VSE etc.) 
  • Verantwortung des Zeitsystems (Erfassung Absenzen, monatliche Zeitkontrolle, 
  • Abschluss)
  • Bearbeitung krankheitsbedingter Absenzen und Nachbearbeitung im System inkl. Unfälle 
  • Bearbeitung der Ticketing Anfragen der Mitarbeiter und Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden und Vorgesetzen bei diversen Fragen für den Zugeteilten Bereich 
  • Abwicklung Payroll mit dem Team in dem zugeteilten Bereich inkl. Versand Lohnabrechnungen 

Ihr Profil

  • Wünschenswert: 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich HR-Admin /Lohnadministration 
  • Eigenverantwortung, selbstständiges Arbeiten und Selbstmotivation sind gefragt 
  • IT und System affin 
  • Muttersprache Italienisch oder Level C1, Deutsch mindestens C1

Die Unternehmung bietet

  • Arbeitszeit: flexible Arbeitszeit 
  • Benefits: Zusätzlich bezahlte Absenz Tage, mindestens 5 Wochen Ferien, UVG & KTGV durch AG bezahlt, PK-Modelle zur Auswahl, Einkaufsvergünstigungen 
  • Home-Office: bis zu 50%, nach der Einarbeitung 
  • Arbeitsort: Region Zürich Oerlikon
  • Stellenantritt per:

Reto Schlumpf, Payroll Recruiting Expert, freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Humanis AG
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