Beschreibung

Dein Aufgabenbereich

  • Unterstützung bei der Planung, Koordination und Umsetzung von Lieferantenaktivitäten
  • Pflege von Partnerdaten, Konditionen und Marketingvereinbarungen
  • Vorbereitung und Nachbearbeitung von Partnermeetings
  • Administrative Abwicklung von Aktionen und Kampagnen
  • Schnittstelle zu internen Abteilungen wie Einkauf, Marketing und Logistik
  • Mitarbeit in Projekten und bei der laufenden Optimierung von Prozessen

Das bringst du mit

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Freude am Kontakt mit Menschen und sicheres Auftreten gegenüber Partnern
  • Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
  • Organisationstalent, Teamspirit und ein Auge fürs Detail
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
  • Erste Erfahrung im Einkauf, Partnermanagement oder Verkaufsinnendienst ist ein Plus

Das bieten wir dir

  • Eine vielseitige Sachbearbeitungsrolle mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Enge Zusammenarbeit mit einem motivierten, kollegialen Team
  • Familiäre Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
  • Homeoffice-Möglichkeit und zusätzlicher Urlaubskauf
  • Attraktive Benefits wie: Einkaufsvergünstigungen, kostenlose Coiffeurbesuche, Events und mehr


Bereit für den nächsten Schritt?
Dann melde dich jetzt und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte!

jid765f6b5a jit1249a jiy25a