Beschreibung


Ihre Aufgaben

  • Entgegennehmen und beheben von Störungen im 1st und 2nd Level Support
  • Bearbeiten von Tickets via Ticketing Tool im Service Desk Bereich
  • Anwenden von Microsoft, Azure, Active Directory und MS Office 365
  • Vorbereiten und Warten von Endgeräten an Arbeitsplätzen mit Thin-Clients 
  • Erstellen von Dokumentationen und Bereinigung der Datenbank

 


Ihr Profil
  • Ausbildung als Informatiker/in oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Erfahrungen in der Kundeberatung, idealerweise im technischen Support mit Fokus auf 1st /2nd Level Support in einem Service Desk Umfeld
  • Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows 10, Microsoft 365, Teams und SharePoint
  • Deutschkenntnisse Niveau C2 zwingend notwendig, Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil

 


Ihre Chance
  • Motivierte und faire Arbeitswelt mit attraktiven Leistungen
  • Moderne Ausstattung der Arbeitsplätze
  • Dynamisches und hilfsbereites Team

 


Details zu dieser Stelle
  • Start? Wann du ready bist - wir sprechen's zusammen ab.
  • Ort? Raum Bern - easy erreichbar, keine Weltreise.
  • Wie lange? Befristet oder unbefristet - je nachdem, was für dich passt.
  • Pensum? 80 bis 100 % - Teilzeit oder Vollgas, du entscheidest.

 

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