Beschreibung


Ihre Aufgaben

  • Entgegennehmen und Beheben von Störungen im 1st und 2nd Level Support
  • Bearbeiten von Tickets via Ticketing Tool im Service Desk Bereich
  • Anwenden von Microsoft, Azure, Active Directory und MS Office 365
  • Vorbereiten und Warten von Endgeräten an Arbeitsplätzen mit Thin-Clients
  • Erstellen von Dokumentationen und Bereinigung der Datenbank

Ihr Profil
  • Ausbildung als Informatiker:in oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Erfahrungen in der Kundeberatung, idealerweise im technischen Support mit Fokus auf 1st / 2nd Level Support in einem Service Desk Umfeld
  • Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows 10, Microsoft 365, Teams und SharePoint
  • Deutsch als Muttersprache, Französisch-, Englisch oder Italienischkenntnisse von Vorteil

Ihre Chance
  • Motivierte und faire Arbeitswelt mit attraktiven Leistungen
  • Moderne Ausstattung der Arbeitsplätze
  • Dynamisches und hilfsbereites Team

Details zu dieser Stelle
  • Stellenantritt nach Vereinbarung
  • Arbeitsort Raum Zug
  • Befristetes oder unbefristetes Anstellungsverhältnis
  • Voll- oder Teilzeitstelle%
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