Description

Ihre Aufgaben

  • Ihr Fokus liegt auf dem professionellen First Level Support für unsere Kunden im KMU Umfeld
  • Sie arbeiten im Service Desk und pflegen zusammen mit Ihren drei Teammitgliedern das Ticketing-System
  • Anfragen klären Sie eigenständig ab, versuchen diese zu beheben und übergeben sie wenn notwendig an den Second Level Support
  • Sie helfen aktiv im Projektgeschäft (M365, Staging) mit
  • Das Erstellen und Nachführen von Dokumentationen sowie administrative Tätigkeiten runden das abwechslungsreiche Aufgabengebiet ab

Das bringen Sie mit

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ Fachrichtung Plattformentwicklung oder Informatiker/in EFZ Fachrichtung Systemtechnik (alle)
  • Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung im IT Support sammeln
  • Ihre selbständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise zeichnet Sie aus
  • Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Fragen zur Bewerbung

Roberto Pazeller

Recruiter

Fragen zur Stelle

Darauf können Sie sich freuen

Als verantwortungsvolle Arbeitgeberin bieten wir:

  • faire und marktorientierte Vergütung
  • massgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • eine fortschrittliche Infrastruktur

Über uns

Die AEK AG realisiert mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem breiten Know-how individuelle Gesamtlösungen für Privatpersonen, KMU, Grossunternehmen sowie die öffentliche Hand. Als führende Firma in den Bereichen ICT, Elektro und Gebäudetechnik begleiten wir unsere Kunden von der Beratung über die Installation bis hin zur Wartung ihrer Anlagen. Mit rund 250 motivierten und zuverlässigen Mitarbeitenden beraten wir Sie kompetent und zuverlässig.

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