Beschreibung

Das sind deine Aufgaben

  • Sicherstellen eines reibungslosen IT-Supportbetriebs
  • Bearbeiten von Incidents und Service Requests
  • Analyse und Troubleshooting von System-, Netzwerk- und Applikationsproblemen
  • Entgegennahme und Klassifizierung von Störungsmeldungen
  • Überwachung (Monitoring) der IT-Infrastruktur
  • Dokumentation von Supportfällen und Lösungen

Das macht dich aus

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
  • Berufserfahrung im IT-Support
  • Kenntnisse im Microsoft-Umfeld
  • Kenntnisse von Infrastrukturen (On-Premises und Cloud)
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und gute Umgangsformen
  • Affinität für IT-Security-Themen
  • Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

Was unsere Mitarbeitenden über uns sagen

  • Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Umfeld
  • Arbeitsplatz am Hauptsitz in Luzern, gut erreichbar mit ÖV
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Benefits: Teil unseres Teams und bewerbe dich noch heute mit dem Link «Jetzt bewerben» oder unter . Für weitere Informationen steht dir René Steimen, CEO Dacor Informatik AG gerne zur Verfügung. Telefon

    jiddfcf90fa jit0940a jiy25a