Beschreibung

Ihre Hauptaufgaben:

 

  • Effektive Unterstützung bei allen IT-bezogenen Fragen und Problemen
  • Unterstützung einer breiten Palette von Anwendungen, einschliesslich Desktop-Umgebungen, Windows-Systeme, Microsoft 365, Salesforce, Unique IQ und mehr
  • Dokumentation und Verwaltung von Vorfällen und Serviceanfragen im IT-Service-Management-System
  • Eskalation komplexer Probleme an externen Dienstleister, falls erforderlich
  • Mitwirkung an der Pflege und Erstellung von IT-Dokumentationen, Benutzerhandbüchern und Standardbetriebsverfahren
  • Teilnahme an IT-Projekten zur Verbesserung der IT-Infrastruktur und -Dienste
  • Unterstützung bei der Verwaltung von IT-Anlagen, einschliesslich Hardware-Inventarisierung und Softwarelizenzierung
  • Einhaltung der Dovida Standards und Prozesse
  • Unterstützung beim Ausbau von Produkt- und Anwenderschulungen
  • Unterstützung bei der Umsetzung von innovativen Lösungen (Digitalisierung)

 

Ihr Profil:

 

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, mit Fokus auf Systemtechnik, IT-Support oder entsprechender Weiterbildung
  • Nachgewiesene Erfahrung in einer Service-Desk oder technischen Supportfunktion
  • Ausgeprägte technische Fähigkeiten mit Kenntnissen in der Unterstützung von Desktop-Umgebungen, Wissen über Windows-Betriebssysteme und Server, AD Verwaltung, Benutzer Verwaltung, Netzwerk Kenntnisse und MicrosoftKenntnisse in Anwendungen wie Salesforce, Unique IQ von Vorteil
  • ITIL Foundation-Zertifizierung von Vorteil
  • Hervorragende Problemlösungsfähigkeiten und kundenorientierter Ansatz
  • Fähigkeit, unabhängig zu arbeiten und mehrere Aufgaben effektiv zu bewältigen
  • Ausgeprägte kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten
  • Engagement für kontinuierliche Verbesserung und berufliche Weiterentwicklung
  • Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil

 

In Rheinfelden erwartet Sie ein leidenschaftlich engagiertes Team, in welchem wir grossen Wert auf gegenseitige Unterstützung, Humor und respektvollen Umgang legen. Wir setzen uns jeden Tag mit Freude und Begeisterung für die Lebensqualität unserer Kunden und Zufriedenheit unserer Betreuenden ein. Wir bieten abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Interaktion auf unterschiedlichen Ebenen in einem dynamischen Umfeld.

 

Überzeugen Sie uns mit Ihrem elektronischen Bewerbungsdossier. Bitte geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung sowie Verfügbarkeit an. Online-Bewerbung via Link:


Warning: mysqli_num_rows() expects parameter 1 to be mysqli_result, bool given in /home/clients/ff1a27664d7684d8658bb1f5398c4f58/web-jobnet/common/functions/db_class.php on line 150