Beschreibung

Aufgaben

  • Support-Anfragen via Telefon und Ticketsystem entgegennehmen und beantworten
  • FAQs erstellen
  • Schulungen via Videochat oder vor einer grösseren Gruppe abhalten
  • Beratung über die verschiedenen Escola-Produkte für bestehende Kunden
  • Möglichkeit, interne Projekte zu übernehmen

Qualifikation

  • Du bist zuverlässig, selbstständig, dienstleistungs- und lösungsorientiert.
  • Du bist computeraffin und motiviert, dich in unsere Software einzuarbeiten und dazuzulernen.
  • Dein Deutsch ist stilsicher und du hast eine gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise.
  • Du bist kommunikativ und dir macht es Freude, Schulungen vor Erwachsenen abzuhalten.
  • Du liebst es, zu telefonieren und behältst auch bei schwierigen Anfragen einen kühlen Kopf.
  • Nicht zwingend, aber von Vorteil: Du kennst dich im Schulumfeld aus.

Benefits

  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem agilen, kurzweiligen Umfeld und ein hohes Mass an Selbstverantwortung
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Kombination zwischen Präsenzzeit im Büro, Homeoffice und Terminen vor Ort
  • 5 Wochen Ferien und tolle Benefits bei der beruflichen Vorsorge
  • Eine junge, dynamische Firma mit Startup-Charakter im Zentrum von Zürich
  • Regelmässige Ausflüge und Kurztrips
  • Dir stehen ausreichend Kaffee, Schoggistängeli und (Es')Cola-Fröschli im Büro zur Verfügung. Jeden Dienstag abtreffen wir uns für ein freiwilliges, gemütliches Zusammensein (von Escola offeriert), wobei eine Stunde als Arbeitszeit angerechnet werden kann

Wenn du auch helfen möchtest, den Schweizer Schulalltag zu erleichtern, sende deine Bewerbung mit CV und Motivationsschreiben an Hannes und Janick.

Wir berücksichtigen ausschliesslich direkte Bewerbungen via Join. Bewerbungen über Stellenvermittler, Outstaffing-Firmen oder andere Job-Plattformen werden nicht beantwortet.

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