Beschreibung

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere internen Kunden und erstellen, bearbeiten und dokumentieren die eingehenden Anfragen am IT Service Desk
  • Sie arbeiten eng in Zusammenarbeit mit Teammitgliedern an verschiedenen Standorten in der Schweiz und international
  • Sie sind für den Benutzersupport zuständig (PC, Desktopapplikationen)
  • Sie nehmen teil an projektbezogenen Aktivitäten im Rahmen des Aufgabenbereichs
  • Sie tragen aktiv Ihren Teil zum Knowledge Management bei
  • Verantwortlich für die Einhaltung und Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des IT Standards
  •  Applikationen für Benutzer und Bereitstellung der daraus resultierenden Schulungsunterlagen

hr Profil:

  • Sie sind Informatiker (FA) oder besitzen eine vergleichbare Aus-Weiterbildung
  • Sie sind ein Allrounder im IT Bereich und haben mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im User Support
  • Sie haben fundierte Kenntnisse mit Windows Client Services (Hard- und Software) sowie iOS und Android Geräte
  • Kenntnisse in CSV und GxP sind von Vorteil
  • Sie bringen fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit, Französisch von Vorteil
  • Erfahrung und Begeisterung im Dienstleistungssektor

Ihre Vorteile:

  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hochwertiger Infrastruktur
  • Interessante Möglichkeiten zur Erweiterung Ihrer fachlichen Kenntnisse
  • Mindestens 5 Wochen Ferien
  • Beteiligung an Kosten zur Kinderbetreuung
  • Reiseversicherung für Privatreisen
  • Privatversichert bei Unfall
  • 13. Monatslohn wird ohne Sozialabzüge ausbezahlt, zusätzlich gibt es eine Erfolgsbeteiligung bei erfolgreichem Geschäftsjahr

Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns sehr!

jid9699049a jit0729a jiy25a