Beschreibung
Was wir bieten:
- Ein bewährtes, kollegiales und werteorientiertes Mitarbeiterumfeld mit flachen Hierarchien
- Eine verantwortungsvolle, interessante und selbständige Arbeit mit viel Eigenverantwortung und Freiraum
- Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit und die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Förderungen von interner und externer Weiterbildung
- Als Marktführer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum
- Vergünstigungen sowie Rabatte in der Automobilbranche
- Viele Vergünstigungen und Angebote von Top-Markenanbieter für Online-Shopping, Veranstaltungen, Aktivitäten, Reisen und vieles mehr
- Vergünstigungen bei der Spital- und Zusatzversicherung der CSS
- Attraktive Entlöhnung inklMonatslohn
- Flexible BVG-Planung mit wählbaren Sparplänen und einem erhöhten Arbeitgeber Anteil
- Mind. fünf Wochen Ferien
- Homeoffice
- Möglichkeit zusätzliche Ferientage einzukaufen
Das bringst du mit:
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung in der IT-Branche, davon 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle
- Erfahrung im internationalen Umfeld ist von Vorteil
- Zertifizierungen in Microsoft Azure (in Microsoft Server und Endpoint Management sind von Vorteil)
- ITIL v4 Foundation Zertifizierung ist ein Muss
- Erfahrung mit Jira ITSM-Tool und anderen Atlassian-Produkten ist von Vorteil
- Fundierte Kenntnisse in Netzwerktechnologien und Cybersecurity sind von Vorteil
- Hervorragende Problemlösungs- und Kommunikationsfähigkeiten
- Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten
- Hohe Arbeitsmoral, Integrität und Verantwortungsbewusstsein
Sprachkenntnisse:
- Fliessend in Deutsch und Englisch
- Kenntnisse in Französisch und Italienisch sind von Vorteil
Dein Job:
- Planung, Implementierung und Verwaltung von IT-Projekten im Bereich Microsoft-Technologien
- Unterstützung, Coaching und Mentoring der Teamkollegen (1st und 2nd Level Support, und Projektleitung), um die Dienstqualität zu steigern
- Verwaltung und Wartung der Microsoft-basierten IT-Infrastruktur, einschliesslich Server, Netzwerke und Endgeräte, inkl. Cyber Security
- Sicherstellung der Einhaltung von ITIL v4 Foundation Prinzipien bei der Implementierung von Changes und im Incident und Problem Management (2nd und 3rd Level Support), und Asset, Lifecycle und Knowledge Management
- Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Gewährleistung einer nahtlosen Servicebereitstellung
- Erstellung und Pflege von Dokumentationen zu Supportprozessen und -verfahren
- Pikettdienst
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Weitere Informationen
- Der Rekrutierungsprozess besteht in der Regel aus zwei Interviewrunden vor Ort
- Aus administrativen sowie datenschutztechnischen Gründen werden ausschliesslich Bewerbungsdossiers berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink hochgeladen werden
- Für diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personalvermittlungen berücksichtigen