Beschreibung

Zu deinen Aufgaben gehört:

  • Durchführung von Break/Fix-Aktivitäten
  • Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software-Systemen zur Sicherstellung einer reibungslosen IT-Umgebung
  • Fehleranalyse und -behebung bei Hard- und Softwareproblemen
  • IMACD-Management
  • IT-Asset-Management
  • Smart Hands Service zur technischen Unterstützung vor
  • Support bei Meetings und Live-Events für einen reibungslosen Ablauf aller VeranstaltungenOrt
  • Walk-Up Tech Bar Support
  • Teilnahme am Bereitschaftsdienst

Du bringst mit:

  • Bevorzugt abgeschlossene Berufslehre im IT Umfeld oder gleichwertige Ausbildung.
  • Praktische Erfahrung in der Diagnose, Fehlererkennung und Fehlerbehebung von Hardware-, Software- und Betriebssystemproblemen (einschliesslich Windows 10, Mac OS, MS Office 365 und zugehörige Applikationen)
  • Erfahrung im Bereich der Installation von Computerhardware und -zubehör
  • Grundkenntnisse über Netzwerk Equipment
  • Fliessende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gültiger Führerausweis sowie im Stande bei der Bereitschaft zum Standort zu fahren
  • Folgende Zertifikate sind von Vorteil: CompTIA A+ Zertifizierung oder ähnliches, OEM Herstellerzertifizierung

Wir bieten Dir:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem schnell wachsenden, internationalen Unternehmen
  • Spannende Projekte in Eigenregie mit abwechslungsreichen Herausforderungen
  • Grossen Zusammenhalt und eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team
  • Eine direkte und offene Kommunikation
  • Raum für eigene Ideen und Verbesserungsvorschläge sowie deren schnelle Umsetzung aufgrund unserer sehr kurzen Entscheidungswege
  • Ein Unternehmen, das nicht nur stetig wirtschaftlichen Erfolg verzeichnet, sondern mit unseren Direct Action Projekten auch Sinn stiftet: www.rhino-force.org und www.kids-family.org

Entsprechen dir diese Aussagen? Dann kannst du uns unter jobs.17939@jobs.hemmersbach.com kontaktieren und deine Bewerbung schicken.

jid9795159a jit0834a jiy25a