Description
Zu deinen Aufgaben gehört:
- Durchführung von Break/Fix-Aktivitäten
- Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software-Systemen zur Sicherstellung einer reibungslosen IT-Umgebung
- Fehleranalyse und -behebung bei Hard- und Softwareproblemen
- IMACD-Management
- IT-Asset-Management
- Smart Hands Service zur technischen Unterstützung vor
- Support bei Meetings und Live-Events für einen reibungslosen Ablauf aller VeranstaltungenOrt
- Walk-Up Tech Bar Support
- Teilnahme am Bereitschaftsdienst
Du bringst mit:
- Bevorzugt abgeschlossene Berufslehre im IT Umfeld oder gleichwertige Ausbildung.
- Praktische Erfahrung in der Diagnose, Fehlererkennung und Fehlerbehebung von Hardware-, Software- und Betriebssystemproblemen (einschliesslich Windows 10, Mac OS, MS Office 365 und zugehörige Applikationen)
- Erfahrung im Bereich der Installation von Computerhardware und -zubehör
- Grundkenntnisse über Netzwerk Equipment
- Fliessende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gültiger Führerausweis sowie im Stande bei der Bereitschaft zum Standort zu fahren
- Folgende Zertifikate sind von Vorteil: CompTIA A+ Zertifizierung oder ähnliches, OEM Herstellerzertifizierung
Wir bieten Dir:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem schnell wachsenden, internationalen Unternehmen
- Spannende Projekte in Eigenregie mit abwechslungsreichen Herausforderungen
- Grossen Zusammenhalt und eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team
- Eine direkte und offene Kommunikation
- Raum für eigene Ideen und Verbesserungsvorschläge sowie deren schnelle Umsetzung aufgrund unserer sehr kurzen Entscheidungswege
- Ein Unternehmen, das nicht nur stetig wirtschaftlichen Erfolg verzeichnet, sondern mit unseren Direct Action Projekten auch Sinn stiftet: und
Entsprechen dir diese Aussagen? Dann kannst du uns unter kontaktieren und deine Bewerbung schicken.
jidf669415a jit0834a jiy25a