Beschreibung
Deine Aufgaben
Selbstständige und ergebnisorientierte Betreuung, Führung und Entwicklung eines Kreditportfolios von nachrangigen Hypotheken
Ganzheitliche Analyse von Finanzierungsanfragen inkl. Objekt-, Projekt-, Unternehmenszahlen
Erstellung von Strukturierungsvorschlägen, Angeboten, Term Sheets
Führen von Verhandlungen mit potenziellen Kreditnehmern
Koordination des Vertragswesens und Abwicklung der Finanzierungen
Pflege und Überwachung der Geschäfte und Kundenbeziehungen über den Kreditzyklus
Mitarbeit an (Quartals-) Reportings
Das bringst du mit
Mehrjährige Berufs- und Branchenerfahrung im Hypothekarwesen (vorzugsweise als Credit Analyst und/oder Relationship Manager)
Abschluss in Betriebswirtschaft oder kfm. Grundausbildung mit entsprechenden Weiterbildungen in der Finanz- und/oder Immobilienwirtschaft
Erfahrung in der Strukturierung von Immobilienfinanzierungen sowie in der Bewertung von Immobilien (primär Anlageobjekte und Entwicklungsprojekte)
Strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie sehr gutes Verständnis von Finanz- und Immobilienkennzahlen
Ausgeprägte Verhandlungs- und Kommunikationsstärke
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch
Teamplayer mit einer initiativen und lösungsorientierten Arbeitsweise
Das erwartet dich
Moderne Arbeitskultur mit kurzen Entscheidungswegen und hohem Qualitätsanspruch
Vielfältige Investmentprojekte
Teamarbeit und hohe Expertise
Die Möglichkeit, eine Organisation mitzugestalten und weiterzuentwickeln
Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und ein motiviertes, interdisziplinäres Team
