Description

Das sind Ihre Aufgaben

  • Fallführung, Coaching und Vermittlung von Menschen im Rahmen der beruflichen Integration
  • Zusammenarbeit mit den zuweisenden Stellen, internen Bertrieben und externen Unternehmen
  • Akquisition von geeigneten Arbeits- und Praktikumsplätzen sowie Begleitung der Arbeitsverhältnisse
  • Führung der Klientenadministration
  • Verfassen von Berichten

Das ist Ihr Profil

  • Sie verfügen idealerweise über eine Ausbildung und/oder Erfahrung im Bereich Arbeitsintegration und/oder HR
  • Sie handeln empathisch – mit der nötigen professionellen Distanz
  • Sie bringen sehr gute PC-Kenntnisse mit und sind versiert in administrativen Arbeiten, Abacus-Kenntnisse von Vorteil
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse im Sozialversicherungsbereich und Arbeitsrecht
  • Sie arbeiten selbständig und verfügen über eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung

Das bieten wir Ihnen

  • Eine vielseitige Aufgabe in einem engagierten und motivierten Team
  • Attraktive Sozialleistungen und Einkaufsvergünstigungen in den eigenen Betrieben
  • Möglichkeit für Weiterbildung
  • Die idyllische Lage Ihres Arbeitsplatzes mitten in einem Naherholungsgebiet leistet einen wichtigen Beitrag zum angenehmen Umfeld

Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Karin Wirth-Mani, Leiterin Allegra, TelefonWir freuen uns auf Ihre Bewerbung als pdf-Datei an

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