Beschreibung
Ihre Mission
- Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten sowie professionelle Betreuung der Telefonzentrale
- Freundliche und serviceorientierte Klienten- und Kundenbetreuung
- Bearbeitung von E-Mail-Anfragen
- Unterstützung bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten und Aufgaben in der internen Koordination
Ihre Superkräfte
- Kommunikative und offene Persönlichkeit
- Ausgeprägten Dienstleistungsgedanken
- Muttersprache Deutsch auf Muttersprachniveau und sehr gutes Französisch sind erforderlich; zusätzliches Englisch und Italienisch werden ausdrücklich bevorzugt
- Einwandfreie Umgangsformen
- Hohe Belastbarkeit auch in schnelllebigem Umfeld
- Hohe IT-Affinität (MS Office 365)
- Abacus Kenntnisse von Vorteil
Ihre Vorteile bei uns
- Vielfältige, herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben
- Kollegiales, lebendiges und spannendes Umfeld
- Gute Sozialleistungen, mindestens 5 Wochen Ferien
- Zentraler Arbeitsplatz
- Remote Work möglich
- Dynamisches Arbeitsumfeld in allen Branchen der Schweiz
Ihr Arbeitspensum setzt sich wie folgt zusammen:
40% Ihres Beschäftigungsumfangs sind als feste Arbeitseinsätze geplant. Zusätzlich werden Sie zu etwa 10% flexibel für Stellvertretungen eingesetzt.