Beschreibung

Ihre Mission

  • Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten sowie professionelle Betreuung der Telefonzentrale
  • Freundliche und serviceorientierte Klienten- und Kundenbetreuung
  • Bearbeitung von E-Mail-Anfragen
  • Unterstützung bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten und Aufgaben in der internen Koordination

 

Ihre Superkräfte

  • Kommunikative und offene Persönlichkeit
  • Ausgeprägten Dienstleistungsgedanken
  • Muttersprache Deutsch auf Muttersprachniveau und sehr gutes Französisch sind erforderlich; zusätzliches Englisch und Italienisch werden ausdrücklich bevorzugt
  • Einwandfreie Umgangsformen
  • Hohe Belastbarkeit auch in schnelllebigem Umfeld
  • Hohe IT-Affinität (MS Office 365)
  • Abacus Kenntnisse von Vorteil

Ihre Vorteile bei uns

  • Vielfältige, herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben
  • Kollegiales, lebendiges und spannendes Umfeld
  • Gute Sozialleistungen, mindestens 5 Wochen Ferien
  • Zentraler Arbeitsplatz
  • Remote Work möglich
  • Dynamisches Arbeitsumfeld in allen Branchen der Schweiz

 

Ihr Arbeitspensum setzt sich wie folgt zusammen:
40% Ihres Beschäftigungsumfangs sind als feste Arbeitseinsätze geplant. Zusätzlich werden Sie zu etwa 10% flexibel für Stellvertretungen eingesetzt.

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