Description

für die internationale Pharmaindustrie

 


Unsere Kundin ist international tätig im Bereich des integrierten Facility Managements. Für den Standort in der Region Malters, mit rund 70 Mitarbeitenden, suchen wir tatkräftige Unterstützung. 

Deine Aufgabe

  • Planen und Koordinieren von Instandhaltungsmassnahmen 
  • Erstellen von Wartungs- und Reparaturplänen sowie Durchführen von Zustandsanalysen
  • Organisieren und Überwachen von Wartungsintervallen und Ersatzteilbeschaffungen
  • Zusammenarbeit mit dem technischen Team und externen Dienstleistern
  • Sicherstellen der Einhaltung von Sicherheits- und Umweltvorgaben
  • Dokumentieren und Analysieren von Instandhaltungsmassnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse
  • Mithilfe bei Inspektionen und Audits

Dein Profil

  • Ausbildung im Bereich der Gebäudetechnik oder dem Facility Management 
  • Berufserfahrung im einer ähnlichen Position, von Vorteil in der Industrie oder Pharma
  • Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse 
  • Engagierte, teamorientierte, kompetente und vielseitige Persönlichkeit
  • Pflichtbewusste, innovative und selbstständige Arbeitsweise
  • Deutsch: Stilsicher / Englisch: Kenntnisse von Vorteil

Deine Perspektive
Es erwartet dich eine Unternehmung mit der Möglichkeit sich national wie international zu entwickeln. Des Weiteren erwartet dich eine 40 Stunden Woche, flexible Arbeitszeiten, mindestens 5 Wochen Urlaub, sehr gute PK-Lösungen und die Unterstützung bei Weiterbildungen. Auf dem Gelände befindet sich ein Restaurant, in dem man zu attraktiven Preisen Essen kann sowie ein Raum für Bewegung. 

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Malters


Willst du die Chance ergreifen, in einer internationalen Unternehmung tätig zu sein? Dann freuen wir uns auf deine Unterlagen und den persönlichen Austausch. Bei Fragen steht dir unsere Personalberaterin Melanie Salvisberg unter der Telefonnummergerne zur Verfügung.



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