Description
Tätigkeitsbeschreibung:
Woran Du mitgestaltest:
- Aktive Kundenbetreuung zur Umsatzsteigerung und Wettbewerbsvorteilssicherung, inklusive Cross- und Upselling
- Erstellung, Verwaltung und Nachverfolgung von Angeboten in Zusammenarbeit mit Lieferanten und internen Abteilungen, inklusive Vertrags- und CRM-Management
- Kundenentwicklung und -bindung durch Identifikation relevanter Ansprechpartner und Umsetzung gezielter Entwicklungspläne
- Bearbeitung von Kundenanfragen über alle Kanäle (Telefon, Chat, E-Mail, Online-Shop) sowie Sicherstellung der Erreichbarkeit und Servicequalität
- Analyse von Vertriebs- und Kundenkennzahlen, um Maßnahmen zur Leistungssteigerung abzuleiten
Ihr Profil:
Was Dich auszeichnet:
- Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Erfahrung im kaufmännischen Umfeld
- Du sprichst fließend Schweizer-Deutsch
- Eine Hohe Kundenorientierung, Empathie sowie bedürfnisorientiertes und verkäuferisches Handeln liegen in deiner Natur
- Du arbeitest strukturiert, zuverlässig und wendest dabei gängige Methoden in der Selbstorganisation an
- Du bist agil und offen - der Zeitgeist der Digitalisierung motiviert dich und du lernst gerne neues dazu
Wir bieten:
Weil Du uns wichtig bist:
- Flexibilität & Freizeit: Individuelle Arbeitszeiten, Gleitzeit, bis zu 4 Wochen Workation, 25 Urlaubstage
- Attraktiver Arbeitsplatz: Modernes Büro in zentraler Lage und sehr gute ÖV-Anbindung
- Karriere & Entwicklung: Zugang zu einem starken Netzwerk und individuellen Fortbildungen
- Wohlbefinden: Frisches Obst, Wasser-Spender, Kaffee, ein positives Arbeitsklima, gemeinsame Kochevents und Feiern
Klingt spannend?
Dann bewirb dich jetzt und werde Teil der kaiserkraft-Familie. Gemeinsam schaffen wir Arbeitswelten, die begeistern - für unsere Kund:innen, für uns und für DICH - shape new worlds of work!
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