Description

Tätigkeitsbeschreibung:

Woran Du mitgestaltest:

  • Aktive Kundenbetreuung zur Umsatzsteigerung und Wettbewerbsvorteilssicherung, inklusive Cross- und Upselling
  • Erstellung, Verwaltung und Nachverfolgung von Angeboten in Zusammenarbeit mit Lieferanten und internen Abteilungen, inklusive Vertrags- und CRM-Management
  • Kundenentwicklung und -bindung durch Identifikation relevanter Ansprechpartner und Umsetzung gezielter Entwicklungspläne
  • Bearbeitung von Kundenanfragen über alle Kanäle (Telefon, Chat, E-Mail, Online-Shop) sowie Sicherstellung der Erreichbarkeit und Servicequalität
  • Analyse von Vertriebs- und Kundenkennzahlen, um Maßnahmen zur Leistungssteigerung abzuleiten


Ihr Profil:

Was Dich auszeichnet:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Erfahrung im kaufmännischen Umfeld
  • Du sprichst fließend Schweizer-Deutsch
  • Eine Hohe Kundenorientierung, Empathie sowie bedürfnisorientiertes und verkäuferisches Handeln liegen in deiner Natur
  • Du arbeitest strukturiert, zuverlässig und wendest dabei gängige Methoden in der Selbstorganisation an
  • Du bist agil und offen - der Zeitgeist der Digitalisierung motiviert dich und du lernst gerne neues dazu


Wir bieten:

Weil Du uns wichtig bist:

  • Flexibilität & Freizeit: Individuelle Arbeitszeiten, Gleitzeit, bis zu 4 Wochen Workation, 25 Urlaubstage
  • Attraktiver Arbeitsplatz: Modernes Büro in zentraler Lage und sehr gute ÖV-Anbindung
  • Karriere & Entwicklung: Zugang zu einem starken Netzwerk und individuellen Fortbildungen
  • Wohlbefinden: Frisches Obst, Wasser-Spender, Kaffee, ein positives Arbeitsklima, gemeinsame Kochevents und Feiern

Klingt spannend?

Dann bewirb dich jetzt und werde Teil der kaiserkraft-Familie. Gemeinsam schaffen wir Arbeitswelten, die begeistern - für unsere Kund:innen, für uns und für DICH - shape new worlds of work!

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